Individualreisen

Tauche ein und entdecke eine Fülle interessanter Destinationen und Zielgebiete. Wir beraten Dich gerne, gehen individuell auf Deine Reisewünsche und Bedürfnisse ein und stellen Dir Deine ganz persönliche Traumreise zusammen.

In unserem auf Tauchreisen spezialisierten Reisebüro kannst Du dich auf jahrelange, fundierte Erfahrung im Tourismus und der Tauchindustrie verlassen. Egal ob Taucheinsteiger, Wrackjunkie oder Critterliebhaber – wir kennen den richtigen Spot für Dich!

 

Bei einer Buchung bei uns, einem unabhängigen Reisebüro, profitierst Du von folgenden Punkten:

  • Kundengeldabsicherung durch Swiss Travel Security
  • Vergleichsmöglichkeiten bei verschiedenen Veranstaltern
  • Keine Kostenzuschläge und Bearbeitungsgebühren seitens Tauchsport Uster
  • Geschenkgutschein für Tauchmaterial, Mietausrüstung oder Service

Rufe uns an, schicke eine Mail, komm bei uns im Shop vorbei. Gerne beraten wir Dich und stellen Deine individuelle Traumreise zusammen.​​

 

Interesse Individualreise

Jetzt anfragen

    Ich akzeptiere die AGB *.

    Bis auf Widerruf erhältst Du unseren Newsletter an die oben angegebene E-Mail-Adresse.

    Mit * bezeichnete Felder sind zwingend auszufüllen.

    Diese Kursanmeldung wird mit einem e-Mail bestätigt.

    In Kooperation mit PADI Travel bieten wir Dir auch eine weltweite Suchmaschine für Tauchreisen an. Wenn Du über die Suchmaschine unten buchst (oder bei uns im Geschäft), gelten die gleichen Bedingungen wie bei allen unseren Indiviualreisen.​